ORENDI ACADEMY

ORENDI ERFOLGS-SYSTEM© OES©

Kommunikationstraining nach dem Orendi-Erfolgs-System© befähigt Sie zu typgerechter, kundenorientierter Kommunikation und gehirngerechter Verkaufssystematik. Sie wirken mit dieser Vorgehensweise unmittelbar im limbischen System Ihrer Zielpersonen und punkten mit Ihren Argumenten direkt im Entscheidungszentrum der Menschen.

Workshop für Verkäufer im Innen- und Außendienst, Operator, Service-Mitarbeiter und Key-Account-Manager

So funktioniert's:

  • Im ersten Schritt entwickeln wir wirksame Botschaften, um Ihr Produkt erfolgreich zu vermarkten.
  • Danach entwerfen wir eine effektive und individuelle Gesprächsführung für ein sicheres Auftreten im Verkaufsgespräch.
  • Im letzten Schritt geht es um Empathie: Verstehen Sie, wie Ihr Kunde tickt um sich in ihn hineinzuversetzen.

Mit dieser Vorgehensweise steigern Sie das eigene Leistungspotenzial und sichern die Erreichung Ihrer Vertriebsziele und Ihren Erfolg!

Qualitätsmerkmale des Orendi-Erfolgs-System© OES© 

  • Schnell erlernbar
  • Einfach anwendbar (in jeder Branche)
  • Aus der Praxis entwickelt und vielfach erprobt

Wir schulen auf drei unterschiedlichen Ebenen:

Produkte wirksam vermarkten


PGK® Produktgedankenkarte ©

Einzigartige Grundlage für jedes Verkaufsgespräch:

  • Gehirngerechte Botschaften (Verkaufsargumente) Ihrer Produkte/Dienstleistungen auf einen Blick (nach Grundlagen des Neuromarketings)
  • Mehrwertkonzepte konsequent kundentyp-orientiert kommunizieren
  • Für jedes Produkt und Dienstleistung anwendbar
  • Kunden begeistern und gewinnen
PGK® Produktgedankenkarte ©

Individuelles Kommunikationstraining und Gesprächsführung

ODU ©

Orendi Dialog Uhr ©, die moderne gegenwärtige Kommunikations-Methode

  • 7-Schritt-Gesprächsstrategie
  • Hohe Sicherheit und Effektivität im Kundengespräch
  • Interesse wecken und Kundenbedürfnisse erkennen
  • Mehr Freude an verkaufsaktiver Dialogführung
  • Effiziente Erfolgsquote


Orendi Dialog Uhr ©

Kunden verstehen und binden


Empathie

Typgerechte Kommunikation durch Persönlichkeitsmodelle

  • Verbesserung der Menschenkenntnis
  • Erkenne dich selbst, erkenne den Anderen
  • Für persönlichkeitsorientiertes Handeln und Kommunizieren
  • Kundenorientierung verbessern
  • Eigene Weiterentwicklung steigert



Typgerechte Kommunikation durch Persönlichkeitsmodelle

Siegfried Orendi

Bildeichweg 4/4

89340 Leipheim

Tel.: +49 8221 36885-12

Fax: +49 8221-36885-42

E-Mail: info@orendi-academy.de

Facebook
Xing
Youtube