ORENDI ACADEMY

Seminarreihe: Kundenrückgewinnung

Wie Sie Ihre Kunden nach Corona zurückgewinnen und zum Top-Verkäufer mit großem Umsatz werden, ohne mehr Zeit zu investieren.

Referenz Roth
Cellpack Referenz
Philips Referenz

Kennen Sie das?

➡️ Sie schieben das Thema Kundenrückgewinnung oft lange vor sich her und finden tausend Aufgaben, die vorher noch schnell erledigt werden müssen, weil Ihnen das Thema unangenehm ist?
➡️ Für Sie ist Kundenrückgewinnung ein unbeliebtes Thema, weil der vorherige Teil mit einer Niederlage einhergeht?
➡️ Kundenrückgewinnung ist bei Ihnen im Unternehmen kein Thema, Sie die Chancen, Ihre Kunden zurückzugewinnen als sehr gering einschätzen?
➡️ Sie kennen die Kündigungsgründe und Bedarfe Ihrer Kunden nicht?
➡️ Für die Kundenrückgewinnung gibt es keinen funktionierenden Prozess, der zu erfolgreicher Kundenrückgewinnung führt
➡️ Ihnen fällt es schwer, die richtigen Argumente für die Kundenrückgewinnung zu finden, damit der Kunde, der sich einmal zum Gehen entschieden hat, doch Kunde bleibt?
➡️ Für Kundenrückgewinnung ist nie genügend Zeit und Priorität eingeräumt, weil Ihre Erfolgsziele ausschließlich auf die Neukundengewinnung und die Kundenbindung ausgelegt sind?

Wussten Sie, dass

➡️ ... Kunden, die abwandern, einen zweifachen ökonomischen Verlust bedeuten? Einmal, weil Umsätze verloren gehen. Und weil Ihre Multiplikatoren und Provisionen wegbrechen. 

➡️ ... Neuakquise erheblich teurer ist, als bestehende Kunden zurückzugewinnen?

➡️ ... hohe Fluktuationsraten einen verheerenden Einfluss auf die wirtschaftliche Stabilität eines Unternehmens haben?

➡️ ... Kunden, die abwandern und um die sich keiner kümmert, häufig negative Mundpropaganda verbreiten?

➡️ ... wenn ein großer Kunde kündigt, der darüber mit anderen Kunden spricht oder die Zusammenarbeit öffentlich beendet, es dazu führen kann, dass weitere Unternehmen ebenfalls die Zusammenarbeit beenden?

➡️ ... negative Stimmen im Web verhindern, dass neue Interessenten kommen, und sich stattdessen für andere Anbieter entscheiden?

Stellen Sie sich vor ...

✅ ... Sie hätten einen funktionierenden Gesamtprozess, mit dem Sie Ihre Kunden erfolgreich zurückgewinnen.

✅ ... Sie gehen mit starken Argumenten in ein Rückgewinnungsgespräch und wissen, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden erfragen.

✅ ... Sie würden mit der Kundenrückgewinnung erheblich Geld & Zeit sparen, gegenüber der kostspieligen „Neukundengewinnung“.

✅ ... Sie wüssten, aus welchen Gründen die Kunden kündigen und könnten die Gründe anschließend nutzen, um Kündigungen zu vermeiden.

✅ ... ein Kunde kündigt aus einem Grund heraus, den Sie innerhalb des einen Gespräches entkräften und dem Kunden eine passende Lösung anbieten können

✅ ... Ihre zurückgewonnenen Kunden sind nach Ihrem Gespräch begeistert, was die Kundenzufriedenheit stärkt und das Potenzial für Weiterempfehlungen erhöht.

✅ ... dass Ihr Kunde bei erfolgreicher Rückgewinnung nun noch offener für neue und hochwertigere Angebote ist und er die Gelegenheit für Cross-oder Upselling-Angebote nutzt.  

Das kann Ihre neue Realität sein!

✅ ... Sie hätten einen funktionierenden Gesamtprozess, mit dem Sie Ihre Kunden erfolgreich zurückgewinnen.

✅ ... Sie gehen mit starken Argumenten in ein Rückgewinnungsgespräch und wissen, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden erfragen.

✅ ... Sie würden mit der Kundenrückgewinnung erheblich Geld & Zeit sparen, gegenüber der kostspieligen „Neukundengewinnung“.

✅ ... Sie wüssten, aus welchen Gründen die Kunden kündigen und könnten die Gründe anschließend nutzen, um Kündigungen zu vermeiden.

✅ ... ein Kunde kündigt aus einem Grund heraus, den Sie innerhalb des einen Gespräches entkräften und dem Kunden eine passende Lösung anbieten können

✅ ... Ihre zurückgewonnenen Kunden sind nach Ihrem Gespräch begeistert, was die Kundenzufriedenheit stärkt und das Potenzial für Weiterempfehlungen erhöht.

✅ ... dass Ihr Kunde bei erfolgreicher Rückgewinnung nun noch offener für neue und hochwertigere Angebote ist und er die Gelegenheit für Cross-oder Upselling-Angebote nutzt.

DIE VENDING REPORT SEMINARREIHE ZUR „KUNDENRÜCKGEWINNUNG NACH 2 JAHREN PANDEMIE“

 
Vertriebsseminar
Vertriebsberatung
Sparring

Ihre 3 größten Ergebnisse


Wie begeistern, animieren, und wecken Sie Interesse bei ehemaligen Kunden, um Sie zur Rückkehr zu animieren

Welche Möglichkeiten der modernen Interviewführung setzen Sie ein, um den wahrhaftigen Bedarf der ehemaligen Kunden zu ermitteln.

In welcher Art und Weise sollten Sie Ihre umsatzgenerierende Besuchsvorbereitung gestalten, um mit der Rückkehr neue Wege mit Ihren Kunden zu gehen.

Ablauf

Das Seminar besteht aus einem 3-teiligen Konzept.

Vorbereitung

Modul 1

Vorbereitung

In der Vorbereitung schaffen Sie optimale Vorbereitungen für das Seminar. Die Vorbereitung findet als eLearning statt. So lernen Sie im Workshops noch effektiver.

Vertriebsseminar

Modul 2

Seminar

In dem Seminar lernen Sie, wie Sie für sich einen funktionierenden Kundenrückgewinnungsprozess entwickeln 

Online Nachbereitung

Modul 3

Nachbereitung

In der Nachbereitung finden Sie ergänzende Lernmaterialien und Tipps zur Umsetzung

Investition

Für Vending Report Abonnenten

nur 699* EUR

  • *Die Preise verstehen sich zzgl. MwSt

Für

Nicht-Abonnenten

899* EUR

  • *Die Preise verstehen sich zzgl. MwSt

Sie möchten mehr als ein oder zwei Plätze für Ihr Team buchen? Senden Sie uns einfach eine E-Mail an s.orendi@orendi-academy.de.

Über Siegfried F. Orendi

Siegrfied F. Oredni, der Inhaber der Orendi Academy, ist seit 1986 als Produktflüsterer, Performance Consultant und Vertriebsexperte für mittelständische Unternehmen tätig und unterstütze sie bei der Einführung und Optimierung strukturierter Vertriebsprozesse. Durch seine mehr als 30 Jahre Vertriebserfahrung, 10 Jahre Führungserfahrung (national und international) und 25 Jahre Erfahrung in der Beratung, im Coaching, im Training und als Vortragsredner ist er ein gefragter Ansprechpartner für die Entscheider.

 

Die Orendi Academy bietet Beratung, Coaching und Training im Bereich Vertrieb, Telefonverkauf und interner Unternehmenskommunikation. Die Trainingsmethoden funktionieren für nahezu alle Branchen und sind schnell erlernbar, gehirngerecht aufbereitet und sofort umsetzbar. Mit Praxisnähe und praxiserprobten, arbeiten wir situationsbezogen und mit 100-prozentiger Kundenorientierung.

Als Spezialist für verkaufsaktive Kommunikation verhilft er Ihnen zu mehr Wirksamkeit in Ihrer Vertriebsarbeit und steigendem Erfolg.  Unser Leitmotiv: "Mehr sehen, mehr hören, mehr fühlen – in der Welt meiner Gesprächspartner."

Siegfried F. Orendi - Produkt- und Markenfüsterer

Fragen  & Antworten

  • Ja gerne. Melden Sie sich an den Terminen an, an denen Sie teilnehmen möchten.
  • Natürlich. Sie können auch an den Seminaren teilnehmen, wenn Sie kein Abonnement vom Vending Report bin.
  • Gehen Sie auf die Seite https://shop.verlagsgruppe-es.com/product/vending-report/ und bestellen Sie Ihr Magazin. Sobald Sie eine Kundennummer haben gelten Sie als Vending Report Abonnent.

Siegfried Orendi

Bildeichweg 4/4

89340 Leipheim

Tel.: +49 8221 36885-12

Fax: +49 8221-36885-42

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