Seminarreihe: Kundenrückgewinnung
Wie Sie Ihre Kunden nach Corona zurückgewinnen und zum Top-Verkäufer mit großem Umsatz werden, ohne mehr Zeit zu investieren.
➡️ Sie schieben das Thema Kundenrückgewinnung oft lange vor sich her und finden tausend Aufgaben, die vorher noch schnell erledigt werden müssen, weil Ihnen das Thema unangenehm ist?
➡️ Für Sie ist Kundenrückgewinnung ein unbeliebtes Thema, weil der vorherige Teil mit einer Niederlage einhergeht?
➡️ Kundenrückgewinnung ist bei Ihnen im Unternehmen kein Thema, Sie die Chancen, Ihre Kunden zurückzugewinnen als sehr gering einschätzen?
➡️ Sie kennen die Kündigungsgründe und Bedarfe Ihrer Kunden nicht?
➡️ Für die Kundenrückgewinnung gibt es keinen funktionierenden Prozess, der zu erfolgreicher Kundenrückgewinnung führt
➡️ Ihnen fällt es schwer, die richtigen Argumente für die Kundenrückgewinnung zu finden, damit der Kunde, der sich einmal zum Gehen entschieden hat, doch Kunde bleibt?
➡️ Für Kundenrückgewinnung ist nie genügend Zeit und Priorität eingeräumt, weil Ihre Erfolgsziele ausschließlich auf die Neukundengewinnung und die Kundenbindung ausgelegt sind?
➡️ ... Kunden, die abwandern, einen zweifachen ökonomischen Verlust bedeuten? Einmal, weil Umsätze verloren gehen. Und weil Ihre Multiplikatoren und Provisionen wegbrechen.
➡️ ... Neuakquise erheblich teurer ist, als bestehende Kunden zurückzugewinnen?
➡️ ... hohe Fluktuationsraten einen verheerenden Einfluss auf die wirtschaftliche Stabilität eines Unternehmens haben?
➡️ ... Kunden, die abwandern und um die sich keiner kümmert, häufig negative Mundpropaganda verbreiten?
➡️ ... wenn ein großer Kunde kündigt, der darüber mit anderen Kunden spricht oder die Zusammenarbeit öffentlich beendet, es dazu führen kann, dass weitere Unternehmen ebenfalls die Zusammenarbeit beenden?
➡️ ... negative Stimmen im Web verhindern, dass neue Interessenten kommen, und sich stattdessen für andere Anbieter entscheiden?
✅ ... Sie hätten einen funktionierenden Gesamtprozess, mit dem Sie Ihre Kunden erfolgreich zurückgewinnen.
✅ ... Sie gehen mit starken Argumenten in ein Rückgewinnungsgespräch und wissen, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden erfragen.
✅ ... Sie würden mit der Kundenrückgewinnung erheblich Geld & Zeit sparen, gegenüber der kostspieligen „Neukundengewinnung“.
✅ ... Sie wüssten, aus welchen Gründen die Kunden kündigen und könnten die Gründe anschließend nutzen, um Kündigungen zu vermeiden.
✅ ... ein Kunde kündigt aus einem Grund heraus, den Sie innerhalb des einen Gespräches entkräften und dem Kunden eine passende Lösung anbieten können
✅ ... Ihre zurückgewonnenen Kunden sind nach Ihrem Gespräch begeistert, was die Kundenzufriedenheit stärkt und das Potenzial für Weiterempfehlungen erhöht.
✅ ... dass Ihr Kunde bei erfolgreicher Rückgewinnung nun noch offener für neue und hochwertigere Angebote ist und er die Gelegenheit für Cross-oder Upselling-Angebote nutzt.
✅ ... Sie hätten einen funktionierenden Gesamtprozess, mit dem Sie Ihre Kunden erfolgreich zurückgewinnen.
✅ ... Sie gehen mit starken Argumenten in ein Rückgewinnungsgespräch und wissen, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden erfragen.
✅ ... Sie würden mit der Kundenrückgewinnung erheblich Geld & Zeit sparen, gegenüber der kostspieligen „Neukundengewinnung“.
✅ ... Sie wüssten, aus welchen Gründen die Kunden kündigen und könnten die Gründe anschließend nutzen, um Kündigungen zu vermeiden.
✅ ... ein Kunde kündigt aus einem Grund heraus, den Sie innerhalb des einen Gespräches entkräften und dem Kunden eine passende Lösung anbieten können
✅ ... Ihre zurückgewonnenen Kunden sind nach Ihrem Gespräch begeistert, was die Kundenzufriedenheit stärkt und das Potenzial für Weiterempfehlungen erhöht.
✅ ... dass Ihr Kunde bei erfolgreicher Rückgewinnung nun noch offener für neue und hochwertigere Angebote ist und er die Gelegenheit für Cross-oder Upselling-Angebote nutzt.
Wie begeistern, animieren, und wecken Sie Interesse bei ehemaligen Kunden, um Sie zur Rückkehr zu animieren
Welche Möglichkeiten der modernen Interviewführung setzen Sie ein, um den wahrhaftigen Bedarf der ehemaligen Kunden zu ermitteln.
In welcher Art und Weise sollten Sie Ihre umsatzgenerierende Besuchsvorbereitung gestalten, um mit der Rückkehr neue Wege mit Ihren Kunden zu gehen.
Das Seminar besteht aus einem 3-teiligen Konzept.
Modul 1
Vorbereitung
In der Vorbereitung schaffen Sie optimale Vorbereitungen für das Seminar. Die Vorbereitung findet als eLearning statt. So lernen Sie im Workshops noch effektiver.
Modul 2
Seminar
In dem Seminar lernen Sie, wie Sie für sich einen funktionierenden Kundenrückgewinnungsprozess entwickeln
Modul 3
Nachbereitung
In der Nachbereitung finden Sie ergänzende Lernmaterialien und Tipps zur Umsetzung
Für Vending Report Abonnenten
nur 699* EUR
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Siegrfied F. Oredni, der Inhaber der Orendi Academy, ist seit 1986 als Produktflüsterer, Performance Consultant und Vertriebsexperte für mittelständische Unternehmen tätig und unterstütze sie bei der Einführung und Optimierung strukturierter Vertriebsprozesse. Durch seine mehr als 30 Jahre Vertriebserfahrung, 10 Jahre Führungserfahrung (national und international) und 25 Jahre Erfahrung in der Beratung, im Coaching, im Training und als Vortragsredner ist er ein gefragter Ansprechpartner für die Entscheider.
Die Orendi Academy bietet Beratung, Coaching und Training im Bereich Vertrieb, Telefonverkauf und interner Unternehmenskommunikation. Die Trainingsmethoden funktionieren für nahezu alle Branchen und sind schnell erlernbar, gehirngerecht aufbereitet und sofort umsetzbar. Mit Praxisnähe und praxiserprobten, arbeiten wir situationsbezogen und mit 100-prozentiger Kundenorientierung.
Als Spezialist für verkaufsaktive Kommunikation verhilft er Ihnen zu mehr Wirksamkeit in Ihrer Vertriebsarbeit und steigendem Erfolg. Unser Leitmotiv: "Mehr sehen, mehr hören, mehr fühlen – in der Welt meiner Gesprächspartner."
Siegfried Orendi
Bildeichweg 4/4
89340 Leipheim
Warteliste Kundenrückgewinnung
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